Die kanadischen Drinkbox Studios, die vielen von euch insbesondere durch die beiden Guacamelee!-Spiele oder auch Severed bekannt sein dürften, haben den Releasetermin für ihr neuestes Projekt bestätigt.

"Drinkbox freut sich außerdem, mitteilen zu können, dass der Original-Soundtrack von Nobody Saves the World, der von dem gefeierten Komponisten Jim Guthrie (Below, Sword and Sworcery) komponiert wurde, zeitgleich mit der Veröffentlichung des Spiels auf Steam und auf Streaming-Plattformen erhältlich sein wird."

Das kunterbunte Action-RPG soll am 18. Januar für den PC sowie die Xbox Series X|S und Xbox One erscheinen. Darüber hinaus wird das Spiel, das ihr gemeinsam mit einem Freund oder einer Freundin im Koop durchspielen könnt, direkt zum Release über den Xbox Game Pass verfügbar sein.




Schließe Quests ab, um mehr als 15 verschiedene Formen zu entdecken, anzunehmen und zu kombinieren. Mische und kombiniere Fähigkeiten auf unerwartete Art und Weise, um noch anspruchsvollere Quests freizuschalten und zu schaffen. Erforsche eine riesige Welt, alleine oder gemeinsam online mit einem Freund oder einer Freundin. Bahne dir deinen Weg durch sich ständig verändernde Dungeons, halte das Desaster auf und RETTE DIE WELT!

Mische FÄHIGKEITEN: Stelle aus über 80 Form-Fähigkeiten neue Kombinationen zusammen. Spiel doch mal als Ei, das eine Schleimspur hinterlässt und Feuerbälle verschießt! Wir haben nichts dagegen!

Unkonventionelle QUESTS: Hilf den merkwürdigen Bewohnern dieser Welt bei ihren Problemen. Zu jeder Form gehört auch ein eigener Satz von Quests, die du auf mehrere kreative Arten erfüllen kannst.

Sich weiterentwickelnde Dungeons: In dem Maß, wie du stärker wirst, verändern sich auch der Schwierigkeitsgrad und die Komplexität der generierten Dungeons, damit es für dich nie zu leicht wird.

#NobodySavesTheWorld#Indiegame#ActionRPG#PC#Xbox#XboxGamePass
Nobody Saves the World - Boxart
  •  
  • Entwickler:DrinkBox Studios
  • Publisher:DrinkBox Studios
  • Genre:Action-RPG
  • Plattform:PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series, Switch
  • Release:18.01.2022
    (PlayStation, Switch) 14.04.2022

Blogartikel, die dich interessieren könnten

Guacamelee! 2 - Review

Guacamelee! 2 - Review

Das Comeback des Combo-Chickens | Es ist die goldene Ära der Metroidvanias - und das ganz ohne Metroid und Castlevania. Denn obwohl Nintendo mit Metroid: Samus Returns zuletzt schwächelte und Konami seine ikonische Serie schon gar ...

Guacamelee! - Review

Guacamelee! - Review

Caramba! Mexikanischer Jump'n'Run-Spaß im Reich der Toten | Die schönsten Tage für Zocker wie mich sind die, wenn man plötzlich ein Spiel entdeckt, das man zuvor noch nie gesehen hat, welches einen aber sofort anspricht. Noch schöner ist es dann ...

Mehr Games, die dich interessieren könnten

Entdecke weitere Spiele von Entwickler DrinkBox Studios