PAKcast #4 - Nach der Indizierung ist vor der Apokalypse

Wir wagen ein Experiment: Weil Sascha von den Highscore Heroes und wir jeweils schon Reviews zu dem Titel-der-nicht-genannt-werden-darf fertig hatten, die jetzt in der Tonne gelandet sind, weil besagtes Spiel von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) per Eilverfahren vorläufig auf den Index gesetzt wurde, wird ein Koop-Cast über Zombies, Apokalypsen und Parcours gehalten. Das alles zusammen macht nämlich trotz einiger Schwächen wirklich Spaß und wir finden, das wird man ja wohl noch sagen dürfen!


Podcast Episode #4 - Mit Sascha und Philipp



Techland hat nach der Zombieapocalypse auf einer tropischen Insel ein neues Zombiespiel auf den Markt geworfen. Leider wurde auch der neue Titel erst gar nicht in Deutschland veröffentlicht und vorläufig indiziert. Deswegen reden wir nicht-nicht darüber. Also hört bloß nicht-nicht rein!


Jetzt den Podcast starten und genießen



Euer Feedback ist gefragt!



Wir hoffen natürlich, dass euch diese Ausgabe unseres Podcasts gefallen hat. Daher würden uns über ein "Gefällt mir", eure Kommentare und Feedback zur Folge sehr freuen.

Lasst uns gerne auch ein Abo und eine Bewertung auf Apple Podcasts (iTunes) oder Spotify oder dem Podcatcher eurer Wahl zukommen. Danke! Darüber hinaus dürfen wir euch natürlich auch die zahlreichen weiteren #pakCast-Ausgaben zu anderen Themen empfehlen. Viel Spaß dabei.


PAKcastPodcastHighscoreHeroesZombieApokalypseParcours